Dienstag, 4. Juni 2013

Regen - Regen - Regen

Seit Tagen ist alles nur noch grau und nass. Langsam geht der Regen aufs Gemüt. Selbst wenn man mit den Hunden raus will, wo soll man hin, alles steht unter Wasser. Dabei müssen wir froh sein, wir haben Glück, denn um uns herum sind viele Städte und Ortschaften überflutet. Deshalb war ich auch nicht überrascht zu lesen, die Ausstellung und das Rennen in Eilenburg sind abgesagt.
Um so mehr freuten wir uns heute über die Bilder von Hope und Kandy, auch weil es in der Mail hieß, mit Kandys Bein wird es langsam besser und die Regenpausen werden schon zu Spaziergängen  genutzt, wobei man viel erleben kann:
Wer sind denn diese beiden, die sehen doch wie unsere Whippets aus.
Hopi scheint es nicht zu gefallen, dass sie mit dem Fohlen verglichen wird.
Kandy meint: wenn du mich nicht zur Freundin haben willst, dann.......

versuch ich es mal mit dem kleinen Roten, der passt auch viel besser zu mir.

Danke an das Frauchen und die kleine Hundeassistentin für die schönen Bilder.