Sonntag, 22. September 2013

Deutscher Coursingsieger 2013

Wir hatten Jani gemeldet und so machten wir uns bei sehr unfreundlichen Wetter in Richtung Frankfurt/Main, nach Babenhausen, eine Gegend, die wir noch nicht kannten. Wie immer freuten wir uns auf das Wochenende, denn es ist immer ein Wiedersehen mit neuen und mit langjährigen lieben Freunden. Und außerdem sollten wir Jodie und Nashville treffen.
Der Tag begann gut, die Sonne schien, unser alter Whisky hatte die Nacht durchgeschlafen und war gut drauf. Nash und Jodie mit Zweibeinern waren zeitig genug da, denn die Wiedersehensfreude war groß und langanhaltend und wir konnten uns Janis ersten sehr guten Lauf gemeinsam ansehen. Sie lag mit mehreren Hündinnen punktgleich weit vorn, es war mit einem zweiten genau so guten Lauf auch ein guter Platz möglich. Leider verloren beide Hündinnen im zweiten Lauf den Hasen, nach intensiver Suche konnten sie die Jagd wieder aufnehmen, aber ein vorderer Platz war somit nicht mehr möglich.
Wir sehen es sportlich und gratulieren den Siegern und Platzierten.
Und außerdem, das war Janis Trostpreis, eine Runde Schmusen mit Nico





:-) für Jutta