Dienstag, 5. März 2013

11. Geburtstag

Am 26. Februar wurden die H´s 11 Jahre alt. Wenn ich es schon vergessen habe, zum Glück hat Hopis Frauchen daran gedacht. Und so erreichten uns viele Bilder mit folgenden Zeilen:

"Hopi ist nun schon elf geworden, aber die Dummheiten gehen ihr nicht aus. Vorletztes Wochenende hat sie wieder ihren Schutzengel arg strapaziert, sie ist ausgebüxt und wollte über einen leicht gefrorenen Graben laufen, dabei muss sie wohl eingebrochen sein. Jedenfalls kam sie triefend und zitternd wie Espenlaub zurück, sie konnte kaum noch laufen. Gott sei Dank war es nicht weit bis nach Hause, so dass ich ihr Kandis Mantel übergeworfen habe und nichts wie heim. Dort hat sie immer noch bibbernd, in die Decke gewickelt, gehockt, das Zahnfleisch war ganz weiß. Ach das alte Mädel, mir war ganz schlecht, nachdem ich mir ausgemalt habe, was alles hätte passieren können. Zwei Tage später hat sie schon wieder zwei Rehe gejagt. Jetzt ist wieder mal eine Weile Leinenzwang angesagt" 

Wir wünschen Hope sowie den Schwestern Hermine und Heaven noch viele schöne Jahre.
Es war ein besonderer Wurf mit einem ausgeprägten Freiheitsdrang, was die anderen Geschwister leider schon mit ihren Leben bezahlen mussten.  

Hope beim Spaziergang mit Kandy und Grey-Freundin.