Dienstag, 8. Januar 2013

Das neue Jahr ...

..begann, wie das alte aufhörte, mit Besuch. Es freut uns immer wieder, unsere Hunde und ihre Besitzer zu treffen oder zu Gast zu haben. Deshalb freut es uns um so mehr, dass im zukünftigen Zuhause unseres Trios bereits überall schon ein Mortimer´s ist.
Am aufregendsten war sicher der Besuch für Lady Rose und Nelson, die Enkelkinder waren mit. Sie sind mit den Whippets der Großeltern groß geworden und haben sie oft zu Veranstaltungen begleitet. Freudig erstaunt waren sie, dass  ihre lustige und manchmal auch wilde und erfolgreiche Blacky so eine fürsorgliche Mutti ist. Und die Vorfreude ist riesig, denn bald wird Blacky mit Söhnchen Nelson nach Hause zurück kommen.



Nelson ist schon sehr unternehmungslustig und zieht es manchmal bei seinen Streifzügen durch die Wohnung vor, in Whiskys Körbchen zu schlafen. Dieser wiederum fühlt sich zur Zeit auf der Couch am sichersten.