Sonntag, 27. Januar 2013

Endlich Sonne


Nicht nur uns lockte die Sonne ins Freie, auch Noxvilles Familie nutzte das schöne Wetter für einen Besuch.


Aber was die Sonne versprach, hielt sie nicht, es waren immer noch -5 Grad. 
Um so schöner war es dann auf Whiskys Plätzchen.

Kimi nimmt schon mal Kontakt auf, es wird nicht mehr lange dauern und Noxville zieht bei Iceflower und Kimberly ein.

Nashville sitzt etwas allein auf der Couch, vor einer Woche noch konnte er mit Frauchen schmusen. Auch diese Zeit wird schnell vergehen und er wird zu Mortimer´s Jodie nach Karlsruhe ziehen.



Wie sagten die Musketiere so schön: Alle für einen - einer für alle !
Wenn es darum geht, Whiskys Schlafplatz zu erobern, da klappt es schon ganz gut.


Zum Glück gibt es noch mehr Sitzmöbel, so dass der alte Whisky und Kiara auch bequem sitzen können.